Logo

Start-up des Jahres 2014 gesucht

deutsche-startups.de sucht gemeinsam mit Lesern und einer Jury aus Journalisten, Branchenexperten und Investoren das Start-up des Jahres 2014. Wie in den letzten Jahren sollen mit dieser Auszeichnung Neugründungen in den medialen Blickpunkt geschoben werden, die in den vergangenen 12 Monaten den Sprung in die deutsche Webwelt gewagt haben.

 

Logo
deutsche-startups.de Logo

Köln, 1.12.2014 – Wer sein Start-up-Unternehmen im Online-Bereich im Zeitraum zwischen Oktober 2013 und November 2014 gestartet hat, der kann sich um die Auszeichnung Start-up des Jahres 2014 bewerben. Noch bis Ende dieser Woche haben neue Unternehmen die Möglichkeit um die Auszeichnung zu bewerben.

Gesucht wird ein Start-up, das in den vergangenen Wochen und Monaten ein echter Hingucker war oder einen Trend gesetzt hat, so Chefredakteur Alexander Hüsing.

Voraussetzung für Nominierung für Start-up des Jahres 2014

Einzige Voraussetzung, um auf der Nominierungsliste stehen zu können: Die Start-ups dürfen frühstens Ende des vergangenen Jahres online gegangen sein.

Aus allen Vorschlägen und Kommentaren entsteht die endgültige Abstimmungsliste. Mit Hilfe dieser entscheidet in einer weiteren Runde eine Jury aus Journalisten, unabhängigen Branchenexperten und Investoren, welche junge Firma den Titel Start-up des Jahres verdient hat.